Orgonenergie

So unsichtbar wie kraftvoll: Orgonenergie.

Unter der Bezeichnung Orgonenergie versteht man eine allgegenwärtige Lebensenergie, die uns umgibt und durchdringt. Je nachdem, in welcher Qualität und Intensität sie vorhanden ist, fühlen wir uns gesund, vital und lebendig – oder leiden unter dem genauen Gegenteil.

Bereits die alten Chinesen und Inder hatten erkannt, dass die Schöpfung von einer unsichtbaren, allgegenwärtigen Energie umgeben ist, die alles durchdringt. Einst wie heute achtet man in diesen Kulturen etwa bei Gebäuden oder Anlagen darauf, dass diese Energie frei und in positiver, harmonischer Qualität fließen kann – was sich spürbar auf Besucher und Bewohner auswirkt.
Für das Konzentrieren, Aktivieren und Harmonisieren von Orgonenergie in und um die eigene Person bieten sich speziell hergestellte Objekte an. Sie werden entweder als Anhänger oder Armband am Körper getragen oder im Raum aufgestellt. Genau das ist das Metier von Orgon Energiekörper. Mehr dazu auf den folgenden Seiten oder in unserem Webshop!

Online kaufen

Taubengasse 15
2230 Gänserndorf
Österreich


Copyright © 2018 Orgon Energiekörper. Alle Rechte vorbehalten.